Der Plan

Wir - das sind Simon und Anja, zwei outdoorbegeisterte Zuzugsfranken.

Simon ist der wildnisbewandertere von uns - seine Touren trieben ihn bisher hauptsächlich in den europäischen Norden - Norwegen, Schweden, Schottland - und dabei möglichst weit ab vom Schuß.

Anja hat dafür die weiteren Strecken in den Beinen - war meist noch näher an der Zivilisation unterwegs und suchte das Gespräch mit den Mitwanderern auf der Route.

Hikingbugs

Die nächste Tour soll beides vereinen - eine Wanderung quer durch Neuseeland...und nein, nicht von West nach Ost, sondern von Nord nach Süd. Dabei wollen wir Land und Leute kennenlernen und uns in den wilderen Teil des Outdoorlandes begeben...soweit möglich zu Fuß und wenn es sich ergibt auch gern einmal im Kajak.

Im Oktober geht es los. Die Jobs sind gekündigt, die Flüge gebucht und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Im Blog wollen wir euch an unserer Reise teilhaben lassen - an den Erlebnissen, den Treffen, den Auf und Abs, die definitiv auf uns warten.

Folgt uns, kommentiert, unterstützt uns. Wir freuen uns jetzt schon darauf!